Zurück
Foto Annemone Taake

Raphael Gehrmann

wurde 1990 in München geboren. Von 2007 bis 2010 war er Jungstudent am Richard-Strauß-Konservatorium und gewann 2005 den Bundeswettbewerb Jugend musiziert im Fach Sologesang (Knabenstimme). Sein Schauspielstudium absolvierte Raphael Gehrmann von 2010 bis 2014 an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Bereits während seines Studiums war er als Otto in Frühlings Erwachen am Thalia Theater in der Gaußstraße und als Ben in Pampa Blues am Altonaer Theater zu sehen. Sein Erstengagement führte ihn 2014 ans Theater Magdeburg, wo er unter anderem mit Cornelia Crombholz, Susanne Lietzow, Marie Bues und Robin Telfer arbeitete. Mit Beginn der Spielzeit 2016|17 ist Raphael Gehrmann festes Ensemblemitglied am Theater und Orchester Heidelberg.

Aktuelle Spielzeit

Andres Woyzeck  Termine anzeigen
Nicolas Wo die Barbaren leben  Termine anzeigen
Ich bin das Volk  Termine anzeigen
Demetrius Ein Sommernachtstraum  Termine anzeigen
Der Steppenwolf  Termine anzeigen


2016|2017

Unterwerfung  Termine anzeigen
Ein junger Tempelherr Nathan der Weise  Termine anzeigen
Demetrius Ein Sommernachtstraum  Termine anzeigen
Der Steppenwolf  Termine anzeigen
Beben  Termine anzeigen