Theater und Orchester Heidelberg
Foto Annemone Taake

Thomas Walschot

Zurück

erhielt 2014 seinen Bachelorabschluss der Amsterdamer Kunsthochschule, wo er sich ein breites Spektrum an körperlichem Ausdrucksvermögen, von Tanz bis zu Performance- und Schauspielkunst, aneignete. Bisher konnte er mit unterschiedlichen Choreografen wie Krisztina de Châtel oder Wim Vandekeybus arbeiten. Nachdem er sein letztes Studienjahr bei der Dance Company Nanine Linning / Theater Heidelberg verbrachte, gehört er seit der Spielzeit 2015|16 fest zum Ensemble

Aktuelle Spielzeit

2016|2017

Ensemble Silver
Ensemble Khôra
Tanz Bacon
Bacon

2015|2016

Tanzensemble Unframed #3
Konzepte und Choreografien Unframed #3
Tanzensemble SILVER
Dance Company Nanine Linning/Theater Heidelberg Hieronymus B.

2014|2015

Tanzensemble Unframed #2
Konzepte und Choreografien von Unframed #2
Penumbra
Tanz Hieronymus B.
Tanz Echnaton
Tanz ENDLESS
Tanz 60 SECONDS / Born with the USA

2013|2014

Tanz Echnaton