Theater und Orchester Heidelberg

Junges Theater

Auftakttreffen Club der Studierenden

17+
  • Archiv – Spielzeit 2018|19

  • Mi 24.10.2018, 19.00–21.00 Uhr Probebühne CARL+Eintritt frei!
    Keine Voranmeldung notwendig

Der Club der Studierenden geht in die dritte Runde. Nach Impro- und Tanztheater wird nun zu dem Club-Oberthema »Um mich. Um dich. Um Welt« theatral geforscht. Wir werden also uns selbst, unser Gegenüber und unsere Umgebung genauer unter die Lupe nehmen. Was macht mich aus? Wie nehmen mich die anderen wahr? Wie möchte ich leben? Wo fühle ich mich wohl? Gemeinsam entwickeln wir solche oder auch ganz andere Recherchefragen und begeben uns auf die Suche. Vielleicht finden wir Antworten!

Der Club läuft – diesmal mit verbindlicher Teilnahme – über eine Spielzeit lang und schließt mit öffentlichen Aufführungen ab.

Das Auftakttreffen zum Kennenlernen findet am 24. Oktober um 19 Uhr auf der Probebühne CARL statt. Komm vorbei!

Leitung Nelly Sautter

Partner und Sponsoren