Theater und Orchester Heidelberg

Tante Polly

Tête-à-Tête mit der freien Szene

Früher frönten sie dem Jazz und waren einfache und glückliche Jungs. Dann verbrachten sie viel Zeit mit Schnaps und Halunken, alten Schallplatten und gefährlichen Frauen; brachen sich  dabei hier und da mal die Nase, einen Zacken aus der Krone und immer wieder das Herz. Wer von den früh gealtert, aber ewig jungen Haudegen bei der »Dreigroschenoper« und »Shakespeare in Love« noch nicht genug bekommen konnte, hat auf dem Sonnendeck die Gelegenheit, sich noch einen Nachschlag Seeräuberswing, Polkajazz und Lieder zum Heulen aus Hamburg Sankt Pauli abzuholen.

Termin

Mo 11 Juli
Gastspiel
19.00 Uhr > Sonnendeck auf der Bäderterrasse, Schloss Heidelberg

Tante Polly

Tête-à-Tête mit der freien Szene

Termine ausblenden
Änderungen vorbehalten

Besetzung

Gesang/Klavier/Akkordeon: Dominik Dittrich
Saxophon/Klarinette/Gesang: Benjamin Leibbrand
Schlagzeug/Gitarre/Gesang: Sebastian Strehler
Bass: Hajo Cirksena