Theater und Orchester Heidelberg
Foto Florian Merdes

Gastspiel | Extras

Zungenschlag

Das berühmte Heidelberger Kabarett

»Immer ist was, weil sonst wär ja nix«, sagt Kai Magnus Sting, der diesmal zu Gast in Heidelbergs kultiger KabarettTalkMusikTheaterComedyImprovistionsBühnenShow ist. Der Kabarettist und Krimiautor ist unterwegs von Desaster zu Misere und freut sich schon auf das nächste Unheil. Nie geht alles glatt. Aber immerhin wurde sein aktuelles Hörspiel »Tod und Gurken«, eine rabenschwarzes Gag-Gemetzel, vom SWR produziert. Mal sehen, wie er mit unserem Privatermittler Harry Stahl im Live-Hörspiel klarkommt. Wie immer ist das »Zungenschlag«-Team dabei, die A-Cappella-Band Triologie mit Rosemie Warth, Nina Wurman, Bernhard Bentgens, Axel Naumer, Jean-Michel Räber und die Schlag-Auf-Schlag-Band.