Lebe wohl, adieu, auf Wiedersehn!

Abschiedsgala zum Ende der Intendanz Holger Schultze 2011–2026 mit großzügiger Unterstützung durch Barbara und Wolfgang Marguerre und den Freundeskreis des Theaters und Orchesters Heidelberg

Marguerre-Saal, Theaterplatz, Alter Saal

Nach 15 Jahren heißt es »Servus«, aber nicht leise! Noch einmal kommen Holger Schultze, sein Team und Künstler*innen aller Sparten auf der Bühne des Marguerre-Saals zusammen, um sich mit Songs, szenischen Improvisationen, Tanz, mit großem Orchester und kleiner Band und mit vielen Überraschungen von Heidelberg und seinem wunderbaren Publikum zu verabschieden.


After-Show-Party mit Live-Musik von El Flecha Negra und DJ Pfarrer im Alten Saal

Abschiedsgala zum Ende der Intendanz Holger Schultze 2011–2026 mit großzügiger Unterstützung durch Barbara und Wolfgang Marguerre und den Freundeskreis des Theaters und Orchesters Heidelberg

Mit den Ensemblemitgliedern vom Jungen Theater, Schauspiel, Dance Theatre, Musiktheater, dem Opernchor, dem  Philharmonischen Orchester Heidelberg und Überraschungsgäst*innen