Theater und Orchester Heidelberg

Partner

SetWidth220-Bundesimmo-LogoRGBMDas Theaterspektakel konnte realisiert werden dank der freundlichen Unterstützung durch die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.

SetWidth220-LautenschlgerStiftungDas Theaterspektakel konnte realisiert werden dank der großzügigen Unterstützung durch die Manfred Lautenschläger-Stiftung.

Kooperationspartner

SetWidth220-toneelacademieDer Großteil der Bühnen- und Kostümbildner für Born with the USA sind Studierende der Akademie der Bildenden Künste in Maastricht (Niederlande), die in der Ausbildung besonderen Wert auf Praxisbezug und internationale Zusammenarbeit legt.
Leitung Sjeff Tilly | Organisation Anne Habermann

SetWidth220-THW-Heidelberg-LOGODank an das Technische Hilfswerk Heidelberg für die Unterstützung bei der Realisierung des Theaterspektakels.

Medienpartner AFN

SetWidth220-AFN-WiesbadenHiResDer AFN Wiesbaden – American Forces Network ist Medienpartner des Theaterspektakels Born with the USA.

Medienpartner RNZ

SetWidth220-RNZLogo+Claim100mmDie Rhein-Neckar-Zeitung ist Medienpartner des Theaterspektakels Born with the USA.

Dankeschön

Ein besonderes Dankeschön geht an:

Stadtarchiv Heidelberg,
Deutsch-Amerikanischer Frauenclub Heidelberg,
Amerikanisch-Europäischer Freundschaftsclub Heidelberg,
Archiv des Südwestrundfunks und des Saarländischen Rundfunks,
Lebenshilfe e.V.,
Bent Bar.