Theater und Orchester Heidelberg
Foto Sebastian Bühler

Simon Labhart

Zurück

wurde 1988 in Zürich geboren und hat an der Hochschule der Künste in Bern Schauspiel studiert. 2016 schloss er den Master of Arts in Expanded Theater ab. Während seines Studiums war Simon an Theatern in Bern, Luzern, Zürich und Konstanz engagiert. Seit 2015 produziert er mit seinem Kollektiv top ten productions eigene Film- und Theaterprojekte, die auf diversen Festivals und an freien Bühnen in der Schweiz und in Deutschland zu sehen waren. Er erhielt 2014 den Max Reinhardt Preis beim Schauspielschultreffen in München und war 2018 bereits im Kurzfilm »Alles Easy« und der SRF-Serie »Seitentriebe« zu sehen.

Aktuelle Spielzeit

Vorlesetag  Termine anzeigen
Verschwommen  Termine anzeigen
Kurt Nathans Kinder  Termine anzeigen
Moby Dick  Termine anzeigen
Leikyu Miyu Unsahiro  Termine anzeigen
Ich bin für mich!  Termine anzeigen