Theater und Orchester Heidelberg
Foto Florian Merdes

Fabian Oehl

Zurück

wurde 1989 geboren. Er schloss 2013 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig am Schauspielinstitut Hans Otto und am Schauspielstudio Halle ab. Er arbeitete bereits am Neuen Theater Halle, wo er den Cassio in Wolfgang Engels Inszenierung »Othello« spielte. Außerdem war er dort in den Inszenierungen »Pension Schöller« (Regie Frieder Venus), »Un-Gehorsam!«, (Regie Martina Eitner-Acheampong) und »Der Garten« (Regie Michael Schweighöfer) zu sehen. An der Lehnschulzenhofbühne Viesen war er unter der Regie von Fanny Staffa in »Der Kirschgarten« zu sehen. Fabian Oehl war von 2013 bis 2016 festes Ensemblemitglied am Theater und Orchester Heidelberg. Als Gast ist er unter anderem in »Der Steppenwolf«, »Der gute Mensch von Sezuan« und »Dracula« zu sehen.

Aktuelle Spielzeit

Jonathan Harker Dracula  Termine anzeigen
Der Arbeitslose / Polizist / Aufseher in der Tabakfabrik Der gute Mensch von Sezuan  Termine anzeigen
Der Arbeitslose / Polizist / Aufseher in der Tabakfabrik Der gute Mensch von Sezuan Di 18.02.2020, 19.30 Uhr
Der Arbeitslose / Polizist / Aufseher in der Tabakfabrik Der gute Mensch von Sezuan Mi 19.02.2020, 19.30 Uhr
Der Arbeitslose / Polizist / Aufseher in der Tabakfabrik Der gute Mensch von Sezuan Do 20.02.2020, 11.00 Uhr

Der Steppenwolf  Termine anzeigen

2018|19

Master Cotton/Herr Schreibfeder/Der Kapitän/Der Knopfgießer Peer Gynt ist ein Anderer
Jonathan Harker Dracula
Der Arbeitslose / Polizist / Aufseher in der Tabakfabrik Der gute Mensch von Sezuan
Der Steppenwolf

2017|18

2016|17

2015|16

Thorsten Wir sind die Neuen
Fadoul, illegale schwarze Immigranten Unschuld
Theatre, Freedom, Dialogue
Sam Merton etc. Sherlock Holmes
Benvolio Romeo und Julia
Lesezeit
Paul Katzelmacher
Quaquaro/Schutzmann Schierke Die Ratten
Fred Der Mann aus Oklahoma
Ernst Ludwig Cabaret

2014|15

2013|14

Garin Yukonstyle
Bulltrotter/Laar Trommeln in der Nacht
Robert, Jägerbursche/Herzog The Black Rider
Cléante, sein Sohn Der Geizige
BotenStoffe