Theater und Orchester Heidelberg
Foto Philipp Ottendörfer

Felix Jeiter

Zurück

wurde 1985 in Aachen geboren und war während der Schule Mitglied in freien Theatergruppen sowie des Jugendclubs des Theaters Aachen. Er absolvierte seine Schauspielausbildung von 2005 bis 2009 an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Während des Studiums spielte er diverse Rollen am Studiotheater der Hochschule und am Staatstheater Hannover. Seit 2009 war er Ensemblemitglied des Theaters Heilbronn. Hier war er unter anderem als als Harold in Harold und Maude, Kurt in Feuergesicht, Kasper in Der Räuber Hotzenplotz und als Titus in dem gleichnamigen Solostück zu sehen. Seit Beginn der Spielzeit 2011|12 ist Felix Jeiter fest am Jungen Theater Heidelberg im Zwinger 3 engagiert.

2015|16

2014|15

2013|14

Robert, Herr Gast, Polizist Pünktchen und Anton
Fritz Pogge, Passant, Friseur, Polizist Pünktchen und Anton
Junge, Rose, Prinz, Bewerber, Räuber, Ba, Erzähler Die Schneekönigin
BotenStoffe

2012|13

Titus Titus
The Beach
Patenschaft Räuber
Anton Pünktchen und Anton
Sam Macht der Wölfe
Perzival Human Being Parzival
Wolfgang/Mozart Cinderella

2011|12

The Beach
Perzival Human Being Parzival
Ein Koch Familienkonzerte
Ali Familienkonzerte
Zink, Köhleranführer Der kleine Ritter Trenk
Nachbar / Der weiße Reiter / Kater / Wächter / Großwisir / Derwisch Der kleine Muck
Autorentage