Theater und Orchester Heidelberg
Foto Gergő Nagy

Károly Hajduk

Zurück

wurde 1979 geboren. Bereits während seines Schauspielstudiums an der Universität für Theater und Film Budapest spielte er unter der Regie von Viktor Bodó am Katona József Theater. Von 2004-12 war er dort festes Ensemblemitglied. Neben Viktor Bodó arbeitete er mit Regisseuren wie Tamás Ascher, Gábor Zsámbéki, Péter Gothár und Árpád Schilling. 2011 wurde er mit dem »Jászai-Preis« ausgezeichnet, der höchsten staatlichen Anerkennung für Theaterkünstler in Ungarn. Károly Hajduk war bereits in der Spielzeit 2013|14 als Gast in König Ubu zu sehen.

2015|16

TV-Familie Fahrenheit 451
Mildreds Freundinnen Fahrenheit 451
Die Feuerwehr Fahrenheit 451
Caroll Fahrenheit 451

2013|14

Gardist Keil, Bäuerin König Ubu

2012|13

Gardist Keil, Bäuerin König Ubu