Theater und Orchester Heidelberg
Foto Annemone Taake

Michael Kamp

Zurück

wurde 1972 in Oberhausen geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Universität für Musik und Darstellende Kunst „Mozarteum“ in Salzburg. Von 1997 bis 1998 arbeitete er am Stadttheater Pforzheim und am Rheinischen Landestheater Neuss. Es folgte das Engagement an‘s Schauspiel Dortmund, wo er 11 Jahre unter der Leitung von Michael Gruner spielte. Seit 2010 arbeitet er als freier Schauspieler auch für Film und Fernsehen. Er lebt in Dortmund. Seit der Spielzeit 2011/12 ist Michael Kamp regelmäßig als Gast am Theater und Orchester Heidelberg zu sehen.

2014|15

2012|13

Gabor Epic 3.0
Bimbo Alpenvorland
Walter Neumann, Vater Alles Gold was glänzt

2011|12

Klotz / Moog / Orth (Double 1) / Arzt 3 Sammlung Prinzhorn
Gabor Epic 3.0