Theater und Orchester Heidelberg
Foto Sebastian Bühler

Stefan Wunder

Zurück

Der gebürtige Linzer absolvierte seine Schauspielausbildung als Eleve am Schauspielhaus Salzburg. Sein erstes Festengagement führte ihn 2013|14 an das Landestheater in Schleswig-Holstein. Außerdem spielte er 2015 bei den Burgfestspielen in Jagsthausen. Mit Beginn der Spielzeit 2016|17 wechselte er für zwei Spielzeiten als festes Ensemble-Mitglied ans Junge Theater Heidelberg, wohin er nun als Gast zurückkehrt.

Aktuelle Spielzeit

Nathans Kinder  Termine anzeigen
Das kalte Herz  Termine anzeigen

2017|18

S, Konstrukteur, Chor Wir
Vorlesetag
Sultan Nathans Kinder
M.I.L.F. (Marvin is like a frog)
Ben Ich heiße Ben!
Herr Sesemann/Sebastian/Pfarrer Heidi
Beck, Gans, Jannis, Wanja Die besseren Wälder
Schauspielpate Die Farm der Tiere
Hund Die Bremer Stadtmusikanten
Das kalte Herz
BotenStoffe
Erzähler, Soldat Blutrote Schuhe

2016|17

Vorlesetag
Klang, Blom, Kaffeekränzchendame, Schüler Pippi Langstrumpf
Pietro Pizzi
Ben Ich heiße Ben!
Frosch / Prinz Froschkönig
Beck, Gans, Jannis, Wanja Die besseren Wälder
Clubpate Die Stunde da wir nichts voneinander wussten
Erzähler, Soldat Blutrote Schuhe