Theater und Orchester Heidelberg

Willi Haselbek

Zurück

führte sein erstes Engagement als Korrepetitor nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg ans Nationaltheater Mannheim. Weitere Arbeiten führten den Multi-Instrumentalist als musikalischen Leiter und freien Komponisten unter anderem ans Schauspielhaus Zürich, ans Volkstheater Wien und ans Schauspiel Essen. Er arbeitete mit Regisseuren wie Jürgen Bosse, Stephan Kimmig, Daniel Karasek und Antoine Uitdehaag zusammen und vertonte Film- und Fernsehproduktion im eigenen Tonstudio. Am Theater und Orchester Heidelberg ist Willi Haselbek regelmäßig als Musiker zu Gast. So war er in der Spielzeit 2014|15 in »Trommeln in der Nacht« und »The Black Rider« zu sehen und hören. In der Spielzeit 2017|18 war er Musikalischer Leiter bei »Der Diener zweier Herren« auf dem Heidelberger Schloss, das 2019|20 in den Marguerre-Saal übernommen wird.

Aktuelle Spielzeit

Musikalische Leitung Der Diener zweier Herren  Termine anzeigen
Akkordeon/Mandoline/Gitarre Der Diener zweier Herren  Termine anzeigen

2017|18

Musikalische Leitung Der Diener zweier Herren
Akkordeon/Mandoline/Gitarre Der Diener zweier Herren

2015|16

2014|15

2013|14

Musik Trommeln in der Nacht
Besoffener Mensch Trommeln in der Nacht
Musikalische Leitung The Black Rider
Klavier, Akkordeon, Bass The Black Rider
Musik Die drei Musketiere
Musik Der Geizige

2012|13