Not all pages are available in English. In this case, content is displayed in German.
X

Felix Heimbach

Photo: Susanne  Reichardt

Felix Heimbach studierte Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre an der Universität Regensburg. Nach seinem Studium arbeitete er von 2015 bis 2018 an freien Projekten am Theater Rampe in Stuttgart sowie als Produktionsleiter für theater.prekariat in Koproduktion mit dem Schauspiel Stuttgart. Zuletzt war er als Projektmanager beim Kunstfest Weimar tätig und arbeitete dort unter anderem mit Gintersdorfer/Klaßen, Benjamin Verdonck und Nurkan Erpulat.
Seit Beginn der Spielzeit 2019/20 arbeitet er am Theater und Orchester Heidelberg, zunächst als Produktionsleiter des iberoamerikanischen Festivals ¡Adelante! und in der Spielzeit 2020/21 als Produktionsleiter des Heidelberger Stückemarkts.