Rahel Stork

Foto: Susanne Reichardt

Rahel Stork, 1997 in Wald in der Schweiz geboren, studierte zwei Semester Psychologie und Philosophie an der Universität Zürich und probierte sich in verschiedenen jungen Theatergruppen im Raum Zürich aus. Seit 2019 studiert sie Schauspiel an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg. Dort war sie unter anderem als Eurydike in »antigone. ein requiem« unter der Regie von Damiàn Dlaboha zu sehen. Mit der Stückentwicklung »Lovers on Ice« unter der Regie von Jonas Arndt und Ensemble wurde sie 2022 zum Körber Studio Junge Regie eingeladen.

Am Theater und Orchester Heidelberg ist Rahel Stork im Eröffnungsstück des 40. Heidelberger Stückemarkts »Pirsch« von Ivana Sokola unter der Regie von Jana Vetten zu sehen.

Aktuelle Spielzeit
Ein paar hungrige Hunde
Pirsch