Volker Metzger

Volker Metzger, Jahrgang 1970, versteht sich als klassischer Schauspieler auf der Bühne und vor der Kamera, der dennoch immer versucht, in möglichst vielen Bereichen tätig zu sein, die seiner Überzeugung nach in den »Dunstkreis« der Schauspielerei gehören.

So arbeitet er darüber hinaus als Sprecher und Moderator, stand u.a. bei »Mamma Mia!« und »Chicago« als Hauptdarsteller in der Erstbesetzung auf der Musicalbühne und sorgte mit seinen selbstgeschriebenen und inszenierten Kabarettprogrammen »Hinter den Kulissen« und »Kehrdienstverweigerer« für Aufmerksamkeit in der Szene.

Als Systemsicher Business-Coach mit der Spezialisierung auf das Thema »Präsenz« gibt er all die Erfahrungen aus diesen verschiedenen Tätigkeiten an seine Kunden weiter.

Aktuelle Spielzeit
Der Padre / Maultiertreiber Paco
Der Mann von La Mancha