Alejandro Palomo

Der spanische Modedesigner Alejandro Gómez Palomo und seine Marke PALOMO sind von der Modeindustrie und der internationalen Presse anerkannt und er kann somit die Aufmerksamkeit der wichtigsten Plattformen der Modemetropolen auf sich ziehen. Bei Modenschauen in Paris und New York wurde PALOMO von bedeutenden Organisationen wie der Federation de la Haute Couture et de la Mode oder dem Council of Fashion Designers of America unterstützt. Alejandro hat mit großen Modemarken wie PUMA oder BIMBA Y LOLA zusammengearbeitet und darüber hinaus Projekte mit kulturellen Einrichtungen wie dem Metropolitan Museum of Art, dem New Yorker Ballett oder der Pariser Oper (»The Male Dancer«) durchgeführt.
Diese bemerkenswerte Medienpräsenz, gepaart mit Alejandros aufgeschlossener Persönlichkeit, hat ihn bei der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. 2019 trat Alejandro – parallel zu seiner Karriere als Designer – dem ersten spanischen Fernsehsender RTVE als Juror der Sendung »Maestros de la Costura« bei, die zur besten Sendezeit und mit großem Erfolg ausgestrahlt wird.
Seitdem hat Alejandro von wichtigen Persönlichkeiten der Modeindustrie nationale und internationale Anerkennung erhalten. Außerdem erfährt er ein wachsendes soziales Interesse, das ihn zu einer der meistgeschätzten und gefragtesten männlichen Personen in der spanischen Öffentlichkeit gemacht hat. In den sozialen Netzwerken verzeichnet seine Marke mehr als 300.000 Follower und er persönlich mehr als 65.000, was seinen Kollaborationen und Projekten einen hohen Verbreitungs- und Bekanntheitsgrad verleiht.
Alejandro Gómez Palomo und Iván Pérez haben 2018 zusammen an »The Male Dancer« für das Ballett der Pariser Oper gearbeitet und führen dies 2024 bei »Silk« fort.

Aktuelle Spielzeit
Kostüme
Silk